fbpx

Welche Shisha Bar ist die beliebteste in Hamm?

Welche Shisha Bar ist die beliebteste in Hamm?

 

Diese Frage stelle ich mir, seit dem die ersten beiden Shishas Cafes in Hamm eröffnet haben. Immerhin sind die Shisha Bars in Hamm wie Pilze aus dem Boden gewachsen. Innerhalb von 5 Jahren haben viele Shisha Bars in Hamm geöffnet, viele haben auch wieder geschlossen. Doch wie kam es dazu?

Einige wurden gezwungen den Betrieb zu beenden. Gründe sind vielfältig; bei Einigen müsste dringend das Gebäude abgerissen werden und bei anderen wiederum wurden die Kunden von der Konkurrenz abgeworben.

Somit stellt sich mir bis heute die Frage, „welche Shisha Bar die Beste in Hamm“ ist.

 

Ich würde euch bitten rechts (Desktop Ansicht) oder im Hauptmenü (Smartphone Ansicht) an der Abstimmung teilzunehmen.

 

 

Die Gewinner Bar der Abstimmung erhält von Erfahrungsberichte Hamm einen Designer Glaspokal mit der Auszeichnung „Hamms beliebteste Shisha Bar“ und eine Reise für 2 Personen nach Hamburg, damit die Gewinner auch etwas zurück bekommen. 🙂
Der Gewinner wird am  30. Dezember hier im Blog veröffentlicht.

 
 

Hier kann man auch auf Raten kaufen

 

 

5 Gedanken zu „Welche Shisha Bar ist die beliebteste in Hamm?

  • 18. Mai 2018 um 17:47
    Permalink

    Teuer aber zum shisha rauchen ist es da am besten .

     
    Antwort
    • 19. Mai 2018 um 14:53
      Permalink

      welche meinst du ?

       
      Antwort
  • 19. Mai 2018 um 19:47
    Permalink

    Skyline immer zufrieden saubere pfeifen fruchtige Geschmäcker das Personal auch immer motiviert dabei beste Shisha bar im umkreis.

     
    Antwort
  • 11. August 2018 um 12:12
    Permalink

    Ich kann wirklich nur Hype sagen und wirklich empfehlen
    Man kann dort eine Pfeife bis zu 2 std rauchen
    Und innerhalb von diesen 2 std
    Ist Geschmack sehr intensiv
    Rauch ist bis zum Ende sehr viel(die meisten achten ja auch darauf)
    Personal ist auch immer motiviert auch wenn man die 1000 mal ruft und bis die shisha kommt kann es etwas länger dauern aber kann ich nur empfehlen lohnt sich auf jeden Fall ??

     
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.