fbpx

Erfahrungsbericht zu Restaurant Istanbul in Hamm

Erfahrungsbericht zu Restaurant Istanbul in Hamm

8

Preis/Leistung

8/10

    Gericht

    10/10

      Kundenservice

      8/10

        Sauberkeit

        6/10

          Pros

          • Dönerfleisch
          • Handgemacht
          • Frisch

          Cons

          • Hohe Wartezeiten
          • Kaum Parkplätze

           

          Erfahrungsbericht zum Restaurant Istanbul in Hamm

          Istanbul-vordrseite

          Mein Erfahrung zum Restaurant Istanbul in Hamm.

          Die Bewertung gliedert sich in die Punkte: „Sauberkeit, Kundenservice, Preis/Leistung und Essen“

          Nach einem gemütlichen Abend bei Freunden bekam ich Hunger und suchte den nächstgelegenen Imbiss bzw. das nächste Restaurant auf, um meinem Hunger entgegenzuwirken. Meine Wahl fiel auf das Restaurant Istanbul in Hamm. Seit ich in einer Dönerbude die Erfahrung gemacht hatte, dass der Gastronom den Dönerspieß erst nach meiner Bestellung angefeuert hatte, achte ich verstärkt darauf, wie mein Döner zubereitet und serviert wird

           

          Bestellung

          Als ich dran war, gab ich meine Bestellung auf, einen Döner nur mit Fleisch, etwas Soße und Tomaten. Nach kurzer Wartezeit bekam ich auch den bestellten Döner. Hier ein Lob an das Restaurant, der Döner wurde heiß vom Spieß geschnitten und zum Schluss mit der Soße und den Tomaten in einer Mikrowelle zusätzlich erwärmt. Wunderbar, endlich mal ein Döner, der nicht lauwarm ist. Das Brot ist ziemlich fluffig, ähnlich wie bei einer Pan Pizza.

          Nach der Bestellung hat man mich auf die andere Seite des Restaurants in einen anderen Raum geschickt. Mir wurde gesagt, dass bei kleinen Gerichten der andere Raum zur Verfügung steht.

           

          .Döner_viel_Fleisch

          Der andere Raum (nur zum Verzehr von kleinen Gerichten bestimmt)

          dreckiger Tisch

          Mein Fazit:

          Sauberkeit:

          • Die Dönerbude wirkte von außen wie von innen im Allgemeinen sauber, auch wenn vereinzelte Tische nicht sauber waren(eventuell haben kurz vor uns noch andere Gäste an den Tischen gesessen), denn die meisten Tische waren sauber. 3/5 Punkte

          dreckige Tischedreckiger TischBild_und_lampe Klimaanlage_das_nicht_geht

           

           

          Kundenservice:

          • Ein großes Lob an das gesamte Personal. Ich fand es sehr gut, dass die Männer ihr Lächeln auch nach 22 Uhr nicht verloren haben. 4/5 Punkte

          Preis/Leistung

          • Normalerweise würde ich mich bei dem Preis von 4€ für einen Döner beschweren aber für einen selbstgemachten Döner von dieser Qualität und einem Softgetränk zahle ich gerne etwas mehr. 4/5 Punkte

           

          Essen:

          • Für den Döner muss ich ein Lob aussprechen, das Fleisch und das selbstgemachte Brot ist qualitativ hochwertig und extrem lecker. Dieser selbstgemachte Döner darf sich auf jeden Fall „Blattdöner“ nennen. Der Döner wurde in unserem Fall dünn und kräftig geschnitten. Man schmeckt den Unterschied, ob es teures oder ein billiges Fleisch ist. Hier kann das traditionelle Restaurant punkten. Respekt. 5/5 Punkte

          Das Restaurant Istanbul konnte 16 von 20 Punkten einsacken.

           

          Bei Fragen oder Bemängelung bitte eine Mail an : info@erfahrungsberichte-hamm.net

           

           

          Hier kann man auch auf Raten kaufen

           

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.